Teamassistent (m/w) IT

Oberhaching

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Oberhaching

Teamassistent (m/w) IT RWB PrivateCapital Emissionshaus AG Oberhaching Unterstützung des IT Teams; Organisation eines reibungslosen Ablaufs und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z. B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen.

Die Ag Ist Spezialist Für Private Equity Mit über 150 Weltweit Abgeschlossenen Fondsbeteiligungen Und Einem Verwalteten Zeichnungsvolumen Von Rund 19 Mrd Eur Zählt Sie Zu Den International Erfahrensten Dachfondsinvestoren Deutschlands Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Position: Teamassistent (m/w) It Als Inhabergeführtes Unternehmen Ist Unser Arbeitsklima Seit Der Unternehmensgründung Im Jahr 1999 Geprägt Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gesprächskultur Der Teamgedanke Wird Großgeschrieben Und Ist Elementar Für Den Erfolg Unseres Unternehmens   Ihre Aufgaben: Unterstützung Des It Teams Organisation Eines Reibungslosen Ablaufs Und Erledigung Administrativer Sekretariatsarbeiten Wie Z B Bearbeitung Von Dokumenten Geschäftskorrespondenz Ablagemanagement Vorbereitung Von Besprechungen Termin- Und Kalendermanagement Des Teams Erstellen Von Protokollen Datenpflege Ihr Profil: Erfahrung Im It Bereich Und Kenntnisse Der Fachtermini Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Word Und Excel Lern- Und Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Neben Der Fähigkeit Zu Lösungsorientiertem Selbstständigem Arbeiten Setzen Wir Teamfähigkeit Genauso Voraus Wie Die Fähigkeit über Den Tellerrand Zu Blicken Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Raum Für Eigeninitiative In Einem Engagierten Und Aufgeschlossenen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Ag · Keltenring 5 · 82041 Oberhaching · Tel 089/ 66 66 94-0 · Personal@-agde · Wwwagorg Assistenz Leitung Informatik IT Infomatiker Teamassistent Personalentwicklung Personalwesen Qualitätsmanagement Strategie Planung Organisation Datenmanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Terminierung Dokumentation Teamleitung Assistenz Leitung Informatik IT Infomatiker Teamassistent Personalentwicklung Personalwesen Qualitätsmanagement Strategie Planung Organisation Datenmanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Terminierung Dokumentation Teamleitung Teamassistent (m/w) IT Unterstützung Des IT Teams Organisation Eines Reibungslosen Ablaufs Und Erledigung Administrativer Sekretariatsarbeiten Wie Z B Bearbeitung Von Dokumenten Geschäftskorrespondenz Ablagemanagement Vorbereitung Von Besprechungen Oberhaching Assistenz Leitung Informatik IT Infomatiker Teamassistent Personalentwicklung Personalwesen Qualitätsmanagement Strategie Planung Organisation Datenmanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Terminierung Dokumentation Teamleitung

Teamassistent (m/w)

IT-Support Mitarbeiter (m/w)

Gruppenleiter (m/w) IT Support
   RWB PrivateCapital Emissionshaus AG (Oberhaching)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Bodman-Ludwigshafen)

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Zierrath-Personalberatung (Lastrup)

IT-Mitarbeiter für Systemadministration Server und Storage (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)